Mal dies, mal das.
Und öfter mal was Neues.
|
Ein Wort zum Thema Story-Telling.
|
How to best address your Swiss customers.
|
250919. Coole Werber reden derzeit gerne vom Story-Telling, von den Geschichten, die ihre Werbung erzählt. Wirklich neu ist das nicht. Saubere Werbung hat seit jeher die gleiche Geschichte: "Schau her, ich bin interessant. Ich zeige Dir hier, warum. Und jetzt kauf mich." So weit, so ehrlich. End of Story.
Sie hätten da einen Werbebrief.
180919. Sie möchten einen Werbebrief, ein Mailing oder einen Newsletter versenden und haben bereits einen Grobtext verfasst. Den müsste man nun aufpeppen. Na prima! Ich schreibe und redigiere sehr gerne Werbebriefe. Sagen Sie einfach Hallo! und wir setzen uns an einen Tisch.
|
250919. A friendly Hello to my international readers! Are you looking for a proficient German speaking writer who will adapt English texts for the Swiss market? Here I am. Please note: I am not speaking of bland translations. I offer the real deal: German headlines and copy that are well-received by your target group in Switzerland.
Ist doch klar, dass so die Kosten sinken.
180919. Je genauer Sie Ihrem Werbepartner über Ihr Produkt und Ihre Wünsche erzählen, umso besser kann er für Sie wirken. Der Effekt: kürzere Besprechungen und weniger Aufwand für Korrekturen. Doch was gehört in einen Auftragsbeschrieb? Schreiben Sie mir und ich sende Ihnen gerne eine Vorlage.
|